Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Lara N. (Dienstag, 14 Juli 2015 10:43)

    "Die Kleine!" haben wir am Anfang gesagt, bis sie ihr Mund aufgemacht hat,muss man sofort sagen "die Grosse!" Es ist so! kleine Frau, große Stimme! April zu hören ist einfach ein Vergnügen!

  • #2

    Micha W. (Mittwoch, 15 Juli 2015 12:03)

    Ein erstes Mal konnten wir April auf dem Weindorf in HN erleben, ein weiteres Mal dann in der Kriche in Bonfeld zusammen mit Sydney Youngblood! Beides waren außergewöhnliche Auftritte! Und wir werden uns noch weitere anschauen und -hören! Neben einer "großen" Stimme zeichnet sich April auch noch durch eine wahnsinns tolle UND sympathische Ausstrahlung aus! April, Du bist nicht klein, denn Du bist nicht zu übersehen!!

  • #3

    Julia F. (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:41)

    Liebe April,
    vielen Dank für deine Auftritte zu schon einigen Familienfesten!
    Immer wieder verzauberst du uns mit deinem Gesang und nicht nur das: in dir steckt eine absolute Powerfrau!
    Wir freuen uns auf mehr von dir! Du bist die beste!
    Liebe Grüße

  • #4

    Tango Mango (Mittwoch, 15 Juli 2015 23:24)

    I've been following April's videos on YouTube and now on her website as well. One minute she can be delivering a Norah Jones style ballad with a brooding sentimentality and the next moment she can be belting out rugged blues licks that sound right out of Atlanta, Georgia. April's version of, "Gravity", brings tears to my eyes every time I listen to it. When April graces the stage, you know you're in for a great performance. It seems nothing is too much for this Germany based rising star and I am a fan.

  • #5

    Marina und Arthur (Sonntag, 19 Juli 2015 11:31)

    Liebe April,
    auf diesem Wege möchten wir dir noch einmal DANKE sagen.
    Du hast unsere Kirchliche Trauung am 16.05.2015 zu was besonderem gemacht,
    Deine Stimme hat uns und unsere Gäste zu tränen gerührt.
    Du bist was ganz besonderes, vielen Dank dafür :-)

    Liebe Grüße Arthur und Marina

  • #6

    Romina und David (Donnerstag, 23 Juli 2015 18:43)

    Hallo April, du warst der Hammer bei unserer freien Trauung auf dem Heuchelberg am 26.06.2015! Du bist einfach ein absolut lieber, sympathischer Mensch und hast eine wahnsinnig schöne Stimme!!! Vielen Dank! Du hast unsere Trauung zu was ganz besonderen gemacht!!

  • #7

    Viki (Freitag, 24 Juli 2015 13:37)

    Ich kann soviel über diese bezaubernde und großartige lady schreiben und erzählen aber ich versuch mich mal kurz zu halten. Als ich sie vor etwas mehr als 5 jahre kennenlernte und wir ins gespräch kammen und daraus sich eine innige freundschaft ergeben hat, konnte ich nicht ahnen was für ein unglaubliches Talent sie hat. Bei einem Gespräch ergabt sich irgendwann das sie wie sie es sagte, etwas singen kann. Ich fragte sie nach einer kostprobe. Und da war mir klar das dass nicht nur einbißchen ist sondern sie eine großartige stimme hat. Ich konnte nicht glauben was ich da hörte. So eine große stimme aus so einer zierlichen Person. Ich war total begeistert. Es gibt viele Sängerinnen die sehr sehr gut sind aber es gibt wenige die ihre ganze Seele und Emotionen in ihrern Gesang rein bringen. Sie hat die ganz besondere Gabe Menschen ein Lächeln der Begeisterung und auch Tränen des Glückes auf die Gesichter zu zaubern. Sie schafft das mit ihrem Gesang, mit ihrer herzlichen Art, ihrer Menschlichkeit, mit ihrer Bühnenpresenz und vorallem mit dem wichtigsten mit ihrer unheimlichen liebe zur Musik. Wenn ich das schreibe dann schreibe ich das nicht sls Freundin sondern als ein Fan von April. Überzeugt euch selbst und hört und schsut sie euch an. Dann wisst ihr wovon ich rede.

  • #8

    Albina und Antonio (Freitag, 31 Juli 2015 22:54)

    April hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Wir hatten Gänsehaut und Tränen in den Augen als wir an unserem Tag mit ihrer zauberhaften Stimme begleitet wurden. Einmalig!!! April du bist die Beste! Alles Liebe Albina und Antonio

  • #9

    Markus S (Sonntag, 02 August 2015 09:10)

    I saw and heard April at an event in Munich. A great performance. Very professional and a real bundle of energy, Keep it up and hope to see perform again soon!! You're simply the best.

    Love from Markus + Leila

  • #10

    Micha W. (Micha-2) (Sonntag, 23 August 2015 13:29)

    Am 21.08.2015 war es endlich soweit: April und Florian traten in Michelfeld beim TSV Michelfeld auf dem Vereinsgelände vor rund 120 begeisterten Besuchern auf. Die Resonanz war überwältigend! Sie haben es geschafft mit Sympathie und Qualität nicht nur alle zu überzeugen, sondern sie ins Herz zu schliessen! Und das Beste: Sie müssen, sollen und werden wieder kommen! Vielen Dank für diesen grandiosen Auftritt und wunderschönen Abend!!! Wir sehen uns wieder!

  • #11

    Ashley (Dienstag, 25 August 2015 18:30)

    It has always been a pleasure to work with you. I hope that we can continue to Rock together in the future. See you at the top!!
    Ashley

  • #12

    Rolf (Montag, 26 Oktober 2015 07:26)

    Hi April, du hast eine super Seite aufgezogen. Mit dir Musik
    zu machen macht mich immer froh.. Bist ne super Sängerin
    und Klasse Frau.
    Gruß aus Phönix, Arizona, von den guggenbach-buam .
    Rolf

  • #13

    A&E (Montag, 18 April 2016 19:56)

    Wir sagen DANKEEE....
    Einfach jeder war von dir auf unserer Hochzeit begeistert...
    liebe Grüße
    A&E

  • #14

    Beatrice von Misenburg (Donnerstag, 19 Mai 2016 19:29)

    Vielen Dank für die wunderbaren Interpretationen am Freitag den 13. Mai im Rössle. Und ich habe Sie schon mal erlebt, mit der besten Interpretation des Liedes "I follow rivers" von Lykke Li, die ich bisher gehört und gesehen habe: bei der Einweihung des "K" in Kornwestheim. Tolle Stimme, toller Auftritt. Ich bin überzeugt: Sie machen noch richtig große Karriere.

  • #15

    Danny from Weinheim (Montag, 10 Juli 2017 21:34)

    oh you girl got swag ! I havent heard anybody sing and at the same time dance as awesome as you. Others can sing but dont have the moves or vice versa. Oh youre a total package honey ! You and "Me and the Heat" rocked our world !

  • #16

    Thomas und Freunde (Mittwoch, 04 April 2018 17:45)

    Jeder der sie schon mal gehört hat, wurde einverstanden sein, diese Frau ist der KNALLER! FEUER und BOMBE auf der Bühne! Alleine sie an zu schauen ist schon "Entertainment pur". Partyfürsten ohne dich können wir uns nicht mehr vorstellen. Party on April!!!!!!!!!